Babo im Interview

Ich habe mich sehr gefreut, mein erstes Interview geben zu dürfen. Der Fragebogen des German Food Blogs war sehr umfangreich und ich hatte eine Menge Spaß bei dessen Beantwortung.

An den Antworten könnt ihr euch hier erfreuen:

Babo’s Interview

Viel Spaß beim Lesen! Derweil zaubere ich mir etwas besonders Feines zur Feier des Tages. Was es wird, erfahrt ihr selbstverständlich im nächsten Beitrag …

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. svenikii sagt:

    Sehr toller Beitrag 🙂 würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust ☺️💜

    Gefällt mir

  2. Sehr sympathisch!
    xo & liebste Grüße, Sina
    http://CasaSelvanegra.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s