Babo’s exotic yoghurt drink

Mein Vorrat an gefrorenen Ananasstücken ging gestern  langsam zur Neige, also musste beim Wocheneinkauf Nachschub besorgt werden. Heute kam ich dazu, die Südfrucht auszuhöhlen. Dabei konnte ich mich wieder an meinem Ananasschneider Gourmet von WMF erfreuen, den ich mir letzes Wochenende zugelegt hattee. Damit war die sonst so mühselige Aufgabe ruckzuck erledigt. Die übriggebliebene, intakte Ananasschale stellte ein hervorragendes Trinkgefäß für meine nächste Kreation dar …

Zutaten:

100 g Ananas
100 ml Joghurt (0,1% Fett)
50 ml Kokosnusswasser
100 g Passionsfrucht
1 – 2 Eiswürfel

Zubereitet mit meinem WMF KULT X Mix & Go hat dieser Joghurt-Drink eine schaumig-cremige Konsistenz und schmeckt wie Urlaub in der Südsee. Probiert es aus!

Allerdings sollte man beachten, dass dieses „Getränk“ sehr sättigend ist, es enthält viel Eiweiß, Vitamine, Spurenelemente und kann locker mit einer größeren Zwischenmahlzeit mithalten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s