Babo’s very berry smoothie

Ich weiß nicht, warum gerade dieses Bild mir bei Instagram innerhalb weniger Stunden 169 Likes und 10 neue Follower eingebracht hat. Ich finde, dass ich schon ansehnlichere Kreationen und anspruchsvollere Rezepte als dieses gepostet habe. Aber vielleicht ist es gerade die Einfachheit, die diesen Smoothie zum neuen Liebling macht …

Zutaten:

200 g Beerenobst (gefroren)
50 ml Kokosnusswasser

Die Zutaten waren innerhalb von zwei Minuten püriert bzw. vermengt. Dieser Smoothie stellte eine gelungene Abkühlung dar, die Säure der Beeren brachte einen angenehmen Frische – Kick und so habe ich mit diesem äußerst beerigen Erlebnis meinen gestrigen Abend ausklingen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s